Aufnahmestopp für Neukunden
– Informationen zur aktuellen Marktsituation.
Aufgrund der aktuellen starken Schwankungen an den Energiemärkten und einem großen Zulauf an Kunden überarbeiten wir aktuell unser Tarifangebot für Strom und Gas. Daher ist es uns im Moment nicht möglich, zusätzliche Ökostrom- und Gaskunden aufzunehmen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Aktuelle Veränderungen an den Energiemärkten
Die rasant steigenden Preise an den Handelsmärkten für Strom und Gas stellen die gesamte Energiebranche vor eine große Herausforderung. Bedingt durch die aktuellen Schwankungen haben wir vorübergehend die Aufnahme von Neukunden für Ökostrom- und Gasbelieferung eingestellt.
Warum nehmen wir derzeit keine Neukunden mehr auf?
Aktuell überarbeiten wir unser Tarif-Angebot für Neukunden, da wir die stark gestiegenen Beschaffungskosten in unserer Kalkulation berücksichtigen müssen. Daher bieten wir aktuell leider keine Neuverträge an. Wir arbeiten daran, Neukunden so schnell wie möglich wieder das gewohnte und vollständige Angebot zur Verfügung stellen zu können.
Ich bin Kunde bei den Stadtwerke Winnenden – hat die Änderung Auswirkungen auf meinen Vertrag?
Nein. Für unsere bestehenden Kunden ergeben sich daraus keine Nachteile. Wir haben beim Einkauf von Ökostrom und Gas mit langfristigen Lieferverträgen für unsere Kunden vorgesorgt, um kurzzeitige Preisschwankungen abzufangen.
Für Bestandskunden gelten also keinerlei Einschränkungen. Ihnen stehen wir selbstverständlich als Partner zur Seite und beliefern Sie zuverlässig mit Ökostrom und Erdgas.